Antwort auf: Kev777
Antwort auf: 0011 Deny 1100
Ursprünglich war Knuddels mal eine reine Flirtcommunity (zumindest war das der Ruf) demzufolge haben sich die meisten Leute hier registriert, um genau dies zu tun.

Nönönö!
Uuuuuursprünglich war Knuddels eine Plattform auf der sich Leute, vornehmlich kinder und jugendliche getroffen haben um hier mit anderen zu quatschen...dann kamen immer mehr ältere dazu und immer mehr kommische gestalten die die kleinen kinderchen geil fanden. Nun, die Kinderchen sind gegangen (wurden)...übrig blieben die smileyuser (die man auch nach und nach mit diversen fails weggetrieben hat), ein paar normale und natürlich die ganzen kinderlieben die nun eben die ältern hier nach ihren jüngeren geschwistern fragen...

So deatilliert wollte ich da zwar gar nicht ins Detail gehen, aber wenn Du es gerne so hast, dann war Knuddels ursprünglich ein Programmierprojekt im geschlossenen Rahmen :-D

Zitat:
Der Wunschgedanke hinter dem Mentorsystem war immer, dass es nicht Vordergrundig um die Punkite geht, sondern das Mentor und Schützling sich im Bestenfalle anfreunden bzw. ein realistisches Interesse aneinander entwickeln können.
Echt? Ich bezweifel das das irgendwo so von offizieller seite gepostet wurde. xD


Doch das wurde tatsächlich mal so im /h Mentor oder der damaligen /tut, ich weiss nicht mehr genau beschrieben ;-)

Da wir uns im restlichen Teil einig waren, gegenkommentiere ich das mal nicht erneut :-D
ich möchte hier auch gar nicht zu sehr Offtopic betreiben, sondern wollte nur beschreiben, wieso man weniger gleichgeschlechtige Anfragen bekommt.
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]