Antwort auf: 0011 Deny 1100
Ursprünglich war Knuddels mal eine reine Flirtcommunity (zumindest war das der Ruf) demzufolge haben sich die meisten Leute hier registriert, um genau dies zu tun.

Nönönö!
Uuuuuursprünglich war Knuddels eine Plattform auf der sich Leute, vornehmlich kinder und jugendliche getroffen haben um hier mit anderen zu quatschen...dann kamen immer mehr ältere dazu und immer mehr kommische gestalten die die kleinen kinderchen geil fanden. Nun, die Kinderchen sind gegangen (wurden)...übrig blieben die smileyuser (die man auch nach und nach mit diversen fails weggetrieben hat), ein paar normale und natürlich die ganzen kinderlieben die nun eben die ältern hier nach ihren jüngeren geschwistern fragen...

Zitat:
Der Wunschgedanke hinter dem Mentorsystem war immer, dass es nicht Vordergrundig um die Punkite geht, sondern das Mentor und Schützling sich im Bestenfalle anfreunden bzw. ein realistisches Interesse aneinander entwickeln können.

Echt? Ich bezweifel das das irgendwo so von offizieller seite gepostet wurde. xD

Aber natürlich hast du recht, das system war von anfang an darauf ausgelegt die neuen user, vornehmlich die männlichen, hier zu binden. Die neuen weiblichen user können sie nach wie vor nicht vor netten und weniger netten nachrichten retten wohingegen bei männlichen neuen usern die weiblichen mentoren praktisch die einzigen sind die mit denen reden.

Zitat:
Wenn sich nun also ein flirtbegeisterter Kerl oder eine flirtbegeisterte Frau hier anmeldet und plötzlich mit dem gleichen Geschlecht flirten ''soll'' , kommt das etwas blöd :-D

ja, aber gruselig das wirklich menschen genau so eine ansicht haben und offenbar nur dann kommunizieren wollen wenn sie was wegstecken wollen bzw. sich in ihren träumen die chance ausmalen dies zu tun. >.<

Zitat:
Deshalb ist es wahrscheinlich so, dass man vordergrundig Anfragen des anderen Geschlechts bekommt, was nicht heissen soll, dass es ausschliesslich so ist ;-)

selbst weibliche neue user bekommen eher weibliche mentoren als männliche. vermutlich weil man gemerkt hat das die meißten neuen weiblichen user eigentlich nicht weiblich sind xD
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford