Antwort auf: lili-sophia
Also bei mir ging das Mentorsystem wieder, nachdem ich engetragen hatte, dass auch männliche Nutzer mir schreiben können. Ich weiß nichtmal wieso das nur auf Frauen war.

Ich bekomme ab und zu aber auch einen weiblichen Schützling. Männer könnten auch andere Männer als Schützlinge kriegen. Verstehe auch nicht wieso so in Geschlechtern getrennt wird. Klar kann man sagen, dass die meisten Männer die sich hier anmelden Kontakt zu weiblichen Usern suchen, aber eben nicht alle. Und Mentorpunkte gibts ja auch einfach nur fürs einmal anschreiben.


Ursprünglich war Knuddels mal eine reine Flirtcommunity (zumindest war das der Ruf) demzufolge haben sich die meisten Leute hier registriert, um genau dies zu tun. Der Wunschgedanke hinter dem Mentorsystem war immer, dass es nicht Vordergrundig um die Punkite geht, sondern das Mentor und Schützling sich im Bestenfalle anfreunden bzw. ein realistisches Interesse aneinander entwickeln können. Wenn sich nun also ein flirtbegeisterter Kerl oder eine flirtbegeisterte Frau hier anmeldet und plötzlich mit dem gleichen Geschlecht flirten ''soll'' , kommt das etwas blöd :-D

Deshalb ist es wahrscheinlich so, dass man vordergrundig Anfragen des anderen Geschlechts bekommt, was nicht heissen soll, dass es ausschliesslich so ist ;-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]