Hallo lieber Threadersteller und liebe Miträtselnden (-:

Gerne möchte ich etwas Aufschluss über das tolle Mentorsystem geben :-D

Also ich hab das Problem auch, dass ich wenige Schützlinge bekomme und ich habe das Gefühl, je aktiver ich online bin, umso weniger Anfragen werden das :-D

Wenn ich dann mal ein paar Tage am Stück offline bin und dann wieder online komme, folgt wieder eine Schützlingsanfrage ^^

So denke ich mal, ist das mit allen Chattern, die nicht als ''guter Mentor'' erkannt werden.

Eines ist aus meiner Sache aber auch ganz klar, die Zuteilung der Schützling hat nichts mit der Art der Channel zu tun, denn obwohl ich überwiegend in Lokalräumen unterwegs bin und definitiv nie in Erotikchannel, so bekomme ich Anfragen aus genau diesen Räumen ;-)

Ansonsten ist es auch richtig, je öfter man Schützlinge ''erfolgreich eingeführt'' hat, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass man öfter von Mentorprogramm ausgesucht wird.
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]