Mein Vertrauen in die Programmierer im Knuddelsteam ist leider auch schon seit einiger Zeit im Keller. Auch wenn ich damit wohl wieder in Ungnade falle weil nicht produktiv.
Auch mir gefällt die Geschwindigkeit überhaupt nicht. Bin wohl verwöhnt was zum Beispiel die 1. Ankündigung der Android App und der Entwicklung dieser betrifft. (das war in meinen Augen Formel 1 Qualität).
K3 von der Ankündigung bis zum derzeitigen Stand ist einfach ein Fiasko. Klar mit dem Iphone/Ipad konnte man Knuddels seit Jahren nur wie mit einen sehr schlechten Messenger nutzen und die K3 Version ist bisher auch nicht besser. Es war also keine wirkliche Revolution.
Bisher gab es einfach viel zu viele Flops(Videochat, HTML Chat und diverse Dinge die einfach nur wegen Bugs deaktiviert oder einfach nicht weiter verfolgt wurden)
So schafft man kein Vertrauen in ein Unternehmen/Produkt,.. und muss sich nicht wundern das die Weiterempfehlungsrate eher gering ist.
Ich persönlich kann Knuddels nur in der PC und Android Version auf Grund der Vielfalt weiterempfehlen.(Natürlich mit Abstrichen)
Ich habe das Projekt K3 leider wie viele andere vorherigen Projekt schon abgeschrieben. Die Mitglieder im Knuddels Team sind sicherlich prima Menschen und sympathisch, das Aber liegt sehr schwer.
Meine IOS Geräte (Iphone/Ipad) liegen meist in der Ecke weil ich damit Knuddels nicht wirklich nutzen kann. ]-( (rausgeworfenes Geld nur weil ich neugierig und Technik begeistert bin).
Eigentlich passt mein Beitrag wohl eher im Kritik Bereich aber hier wurde gerade die Geschwindigkeit des Fortschritts bemängelt, deshalb auch hier poste und wohl wieder unbeliebt mache.