Antwort auf: Der Benny Do
Können Frauen denn Frauen bekommen?

Ja das ist möglich. Eine recht alte Erklärung, wieso sich die CL so entschieden hat, findet man an u.a.hier. :-)

Antwort auf: Begehrt
Erklärt dennoch nicht mein Problem.
Mit meinem Zweitnick mache ich täglich 500-700 Punkte.
Andere Nicks von mir erhalten auch Anfragen.
Mein Hauptnick bekommt 0 Anfragen.

So langsam glaube ich es wurde mir abgeschaltet :-D

Das Problem ist hier leider auch, das man als Nutzer nicht wirklich weiß wie das System dahinter direkt funktioniert; bzw. welche Variablen/Formeln angewendet werden. KN gibt dazu selber keine Auskunft, bzw. auch keine Inf, sofern man im Hintergrund was verändert wurde.

Vorstellbar wäre hier in deinem Fall entweder, das ab einer gewissen Punkte-Rate, der Turnus an Anfragen gesenkt wird; oder ggf. das System dahinter sagt: "Andere potenzielle Schützlinge sind für Zielgruppe X im derzeitigen Moment "besser". Vorstellbar wäre auch, das ggf. Sanktionen (ohne auf dich bezogen) Auswirkungen haben könnten. Ebenso sind viele, weitere, andere Möglichkeiten denkbar. Eine direkte Einflussnahme ist nur schwer möglich; wenn man nur sehr wenige Grundbausteine jenes MenterSystems in Erfahrung bringen kann (und leider mutmaßen muss).

An deiner Stelle würde ich versuchen, nach jeden Login, direkt einmal "/mentor get" anzuwenden - und schauen ob es sich in den Nächsten Wochen bessert. Ich selber hatte damals auch eine Art "Schützling-Zwangspause", wo ich ebenso den Eindruck gewonnen hatte, das dies (unsichtbar) deaktiviert war/wurde. Jenes ging 2 oder 3 Wochen so; löste sich dann mehr oder weniger "von Alleine". Eventuell hat vllt. die /mentor get Auswirkungen gehabt, oder ggf. was anderes.

Falls dies sich bei dir weiterhin nicht ändern sollte, könntest du über community@knuddels.de mal nachfragen, ob sich die CL das mal näher bei deinem betreffenden HN anschauen könnte. Vllt. finden sie ja doch etwas, was sie dir dazu mitteilen können? :-)