Ich lebte als Kind mal u.a. in einen Mehrfamilien-Haus. Einer der Nachbarn aus dem unteren Stockwerken, hat es selten fertig gebracht seinen Hund korrekt Gassi zu führen. Der Hunde-Kot lag dementsprechend desöfteren, innerhalb des öffentlichen Hausflures (direkt neben den Briefkästen oder auf der Treppe), sowie neben meinen damaligen Kinder-BMX (welches sozusagen in einer Nische für Kinderwagen/Klein-Fahrräder geparkt wurde).

Der ehemalige Lebensgefährte meiner Mom und ich, hatten dann mit PU-Montageschaum; samt einer Glasur aus Nutella - ihm ein Fake-"Häuf.chen" direkt vor seiner Haustür (auf seinen Abtritt-Teppich) "geparkt". An der Stelle könnte die Erzählung mit einem Happy-End enden. Jene endete aber leider damit, das der Nachbar (wahrscheinlich?) wusste, woher das kam - und kurze Zeit später mein Kinderfahrrad von einem Unbekannten demolierte wurde. ^.^ :-D

Wenn du wüsstest, das du in 1 Monat stirbst, was wäre dir selber wichtig in all jener verbleibenden Zeit alles noch zu erledigen? :-)