Master-of-Disaster-67,

leider hast du es wieder geschafft, dich so maßlos über die Regeln hinwegzusetzen, dass du nunmehr deine fünfte und letzte Verwarnung erhältst. Bisherige Ermahnungen und Verwarnungen haben wohl nie irgendeinen positiven Effekt erzielt, sodass du heute erneut mit rassistischen und fremdenfeindlichen Äußerungen aufgefallen bist.

Es ist schade, dass das Forum von dir noch immer nur als eine Option zum Trollen verstanden wird und du deine Intelligenz nicht sinnvoller einsetzt. Ich hoffe für dich, dass du dich in deinem Privatleben nicht ähnlich daneben benimmst.

Mit dieser Verwarnung geht die permanente Sperre im Forum einher. Diese Sperre darf auch mit einem anderen Nicknamen nicht umgangen werden, sodass eine weitere Nutzung des Forums durch deine Person unterbunden wird.

Ich wünsche dir für deine Zukunft sonst die nötige Reife.

Misterious