Antwort auf: its good

Chatterin: Heyyy
Chatterin: Na
Chatterin: Jemand kik?


Da kann ich dir gerne privat was zu schreiben, aber so gaaaanz "normal" ist das nicht, sofern es sich um die von mir vermutete Person handelt^^
Antwort auf: its good

Für das Gefühl, dass man beinahe nur noch solche Anfragen liest mache ich persönlich die Channelgrößen verantwortlich. Es ist zudem eben auch auffallend, dass diese Anfragen in diesem Ausmaß eher in besonders großen Channels auffallen. Ich lese weder in Kiel noch in Channels wie Mangas & Animes oder vergleichbar große, dass diese Anfragen dort ein Problem darstellen.
Antwort auf: Der Benny Do
Du kennst doch Flirt, du weißt doch, wie viel Dreck da geschrieben wird. Und du weißt, wie mühsam bzw. eigentlich unmöglich es ist, als CM, dort adäquat zu handeln.

Was ebenfalls mit den Channelgrößen zusammenhängt. Hier und da eine Meldung, da Fragen durch Chatter, dann die eigenen privaten Gespräche und dann muss man noch die 100 öffentlichen Nachrichten rückwirkend lesen, die man verpasst hat - da ja nun mal 200-300 Chatter im Channel auch entsprechend viel schreiben.

Ja richtig, die Channelgrößen sind einfach scheiße. Wie gesagt, den CM kann man hier nicht unbedingt Vorwürfe machen, wenn die Administration nicht klappt. Das ist die Schuld der Knuddels GmbH.
Antwort auf: its good

Ich für meinen Teil versuche in vollen Channels mitzulesen, aber es ist praktisch unmöglich, dauerhaft mitzulesen und mitzuchatten.

Und die bekloppten Seifenblasen im Channel machen es nicht einfacher.
Gegenüber dem wesentlich besseren html-Chat laufen die Texte da fast 3x so schnell durch.
Was für ein Käse!!!
Antwort auf: its good

Antwort auf: Der Benny Do
Und die, die dauerhaft gesperrt sind, könnten theoretisch automatisch von der Liste entfernt werden, das würde sicher eine nanosekunde Rechenzeit sparen.

Hast du denn auch berücksichtigt, wie es sich verhält, wenn die Sperre aufgehoben wird / wurde? Nicht jede permanente Nicksperre ist in Stein gemeißelt. ;-)

Dann eben ohne Aufheben^^