Naja, die CM kommen da gar nicht hinterher. So viel Scheiße können die gar nicht rauswerfen oder muten. Wobei muten eh dumm ist, weil die Person sofort mit anderem Nick neu reinkommt.
Es geht ja auch nicht unbedingt um "normale Anfragen", obwohl ich solche sprachlichen Glanzleistungen wie "Eine kik?" schon nicht mehr für normal halte. Die will ich nicht lesen und ich möchte nicht, dass die mich privat anschreiben können. Oder diese "Zeigefreudigen". Das sind eh oft Copypaste-Spammer, die, wenn die von einer echten Frau angeschrieben werden, sofort ausloggen weil deren instant verklebte Tastatur einen Kurzen hat.

Du kennst doch Flirt, du weißt doch, wie viel Dreck da geschrieben wird. Und du weißt, wie mühsam bzw. eigentlich unmöglich es ist, als CM, dort adäquat zu handeln.

Sysadm, Geblockte User verschwinden von der Liste, wenn der Nick gelöscht wird.
Und die, die dauerhaft gesperrt sind, könnten theoretisch automatisch von der Liste entfernt werden, das würde sicher eine nanosekunde Rechenzeit sparen. Alternativ könnte man auch die Blockliste auf den Client verlagern. Synchronisation ist ja auch weiterhin möglich.


Bearbeitet von Der Benny Do (16.06.2020, 13:57:19)