Antwort auf: Der Benny Do
Ich bin ja schon seit Jahren für eine weitaus vergrößterte Blockliste. Knuddels sperrt.

Ebensolange wünsche ich regex in der Blockliste. Knuddels sperrt.

Hier wird die ultrabrutale Belastung für die Server angeführt, die ja jede Nachricht checken müssen, die so im Privatchat und Channel gesendet wird.

KOmischerweise wurden aber Blockliste und Nutzeranzahl (z.B. Flirt) aber recht gleichzeitig angehoben. 5x so viele Nutzer und 4x so viele Trottel auf der Blockliste. Es scheinen ja genügend Ressourcen da zu sein.

Im Austausch für eine größere Blockliste könnte man ja endlich mal die Channel verkleinern. Manche sind mit dem Blasenmüll von K3 sowieso kaum noch verfolgbar.

Johns Idee, jemanden erst ab einem Mindeststatus oder eine Mindestzeit schreiben zu können, halte ich für sehr gut.


Also endlich Blocklist um ein Vielfaches vergrößern.
Regex in die Blockliste!
Channel verkleinern.
Weitere Optionen zur Kontaktfilterung.


Alles Andere lässt Kuddels direkt gegen die eigene Philosophie verstoßen!

Zitat:
Aufeinander Rücksicht nehmen

Wir verstehen, dass sich jeder von uns frei in seiner eigenen Art präsentiert, ausdrückt und auslebt. Kommt es dennoch zu Konflikten mit anderen Mitgliedern, so versuchen wir immer zuerst sie selber zu lösen, indem wir über leichte Fehler hinwegsehen oder die Personen ignorieren.


Trifft nicht zu
. Ist die Blockliste voll, kann man den Unrat nicht mehr ignorieren. /ig ist KEINE Alternative weil man den Müll dann morgen wieder lesen muss. Knuddels zwingt hier die Leute dazu, jeglichen Mist lesen zu müssen. Und Rücksicht nehmen die auch nicht!

Zitat:
Gemeinsam Spaß haben

Knuddels lebt durch die Menschen, die hier ihre Freizeit miteinander verbringen. Wir alle haben unsere eigenen, individuellen Wünsche und Erwartungen, aber auch eine große Gemeinsamkeit: wir wollen zusammen Spaß haben!


Der einzige Spaß bei diesen ganzen Rollenspiel-Sex-Kinderporno-Spam-und-Botanfragen besteht darin:
"

"
Genau, es ist nämlich KEIN Spaß.

Eigentlich müsste man mal Nachts das Wohnhaus von Holger K. oder seiner Knuddelsmitarbeiter aufsuchen und über Lautsprecher die ganzen Schmuddeltexte, die keiner will, laut vorlesen. Bis endlich mal jemand merkt, dass es gar nicht so lustig ist, wenn man den Mist nicht abschalten kann.


Stimmt. Das macht man bei Facebook und so auch. Tinder und wie sie alle heißen; werden immer die Betreiber aufgesucht.. was meinst was da nachts auf der Straße los ist. :-D


Nee, im Ernst... aber das kann und sollte nicht die Lösung sein. Vielleicht wäre es generell eine Möglichkeit, öffentliche Texte gezielt durch eine Funktion beim Nutzer xyz für einen selber auszublenden. Aber jemanden gezielt blocken oder ignorieren ist meiner Meinung nach nicht immer zielführend - denn wer weiß, vielleicht kommt man ja doch mal anderweitig ins (/p-)Gespräch?..