Antwort auf: byDennyy
Über weiteres geschehen entscheiden sicherlich die Forum-Mods.


Sozusagen. Aber auch du entscheidest indirekt mit. :p Dadurch, dass du dich aus diesem Thread nun zurück ziehst, kann man mit deiner Ankündigung auch davon ausgehen, dass eine für dich akzeptable Lösung zu deinem Verbesserungsvorschlag gefunden wurde. Darüber hinaus vermute ich mal, wäre dem eher so gewesen, wäre es auch nicht zu deinem Verbesserungsvorschlag gekommen.

Weitere Diskussionen sollten sich nun auch erübrigen, denn die Möglichkeiten der Kommunikation innerhalb des CM-Teams (+ HZM) sind vielseitig, sodass auch kein weiterer Bedarf zur Verbesserung besteht. Entsprechend werde ich den Thread im Anschluss auch schließen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa