Als ehemaliger CM, aber auch als User, der einfach nur chatten möchte, halte ich das für keine gute Idee.

Zum Einen machen das die CM unter sich aus. Wenn wirklich jemand die ganze Zeit Unruhe verursacht, benutzt man dafür einfach /p oder /m am nächsten CM oder eben auch HZM.
Ich bin mir auch sicher, dass es keinen HZM interessiert, dass jemand verwarnt oder gemuted wurde. Das sind im Grunde nutzlose Informationen. Wenn das doch gewünscht ist, benutzt der HZM einfach /mute und sieht alle Mutes im Channel.

Als User fände ich das auch nicht toll. Muss jeder HZM CM informiert sein, nur weil jemand Penis in den Mund genommen hat? Denn schon dafür wird man manchmal verwarnt *
Man stelle sich das mal vor wie in der Schule, kaum hat Kevin mal gepupst, weiß es der ganze Pausenhof (mit allen Folgen).

Ich sehe in einem Channel _für die von dir benannten Gründe_ nur nutzlose Informationen sowie die Möglichkeit, sich zu einem Hetzjagdchannel zu entwickeln, in dem nur drauf gewartet wird, bis jemand von einem Verstoß berichtet.

Für Versammlungen gibt es ja sowieso die CMV-Channel und einige CM haben ihre eigenen Channel.

Und ein weiterer Channel würde voraussetzen, dass man sich am PC (bspw. Knuddelswindowsspionageprogramm) einloggt, um in mehreren Channels gleichzeitig zu sein. Damit würde Handy und HTML-Chat sowie kack3 ausgeschlossen.



*= Hier kann man bemängeln, dass Penisse verboten sind, aber Muschis und Vaginas erlaubt. Männerfeindliche Teilzensur bei Knuddels!