Antwort auf: byDennyy
Interne Knuddels Gruppe für CM+HZM

-> Sprich ein Chat (z.b /p /m ) der dauerhaft bestehen bleibt, automatisch neue CM hinzufügt/ nicht mehr gewählte CM entfernt

-> Wofür?: - z.B.:- Weitergabe von Auffälligen Nicks
- Mitteilung an Alle CM/HZM des Verwarnten Nicks
- ...
- ...

-> Aus Eigener Erfahrung sehe ich dies als Sinnvoll & Zeitsparender an.



Aloha!

Ich sehe deinen Vorschlag ein wenig problematisch. Zum einen gibt es wie o.g eine Vielzahl an bestehenden Möglichkeiten, zu anderen ist dies mMn eher ein Spamfaktor. Ich stelle mir eine solche Benarichtung grade in gut besetzten Channeln sehr nervig vor. Da wäre ein CM-Interner Thread über mögliche Verwarnungen an Nicks sinnvoller. Wenn nicht sogar am besten nur das Meldesystem an sich um solche Dinge festzuhalten. Zudem kann man immer einen Eintrag in die Whois des verwarnten Nicks setzen, den dann auch andere CM sehen können. Auch dies ist eine Form der Kommunikation. Einen extra Channel dafür nun anzusetzen halte ich daher für nicht sinnvoll.

Liebe Grüße
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.