Ich schaue mit meiner Frau derzeitig: The Good Doctor :-)

Halt eine typische Arztserie, ähnlich wie Greys Anatomie - aber mit einer anderen Fundament. Ansonsten war die letzte Serie, die ich selber durchgesuchtet habe: Suits, sowie freue mich schon auf die letzte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht". :-)

An der Stelle fehlt mir bzw. uns irgendwie was ähnliches wie: "Desperate Housewifes". Auch wenn die Serie schon älter ist (und ich alle Staffeln schon von damals kannte); so haben wir diese vor einiger Zeit von der ersten bis zur letzten Staffel erneut förmlich durchgesuchtet. Sollte es dort eine ähnliche Serie geben, mit ähnlicher Thematik (am besten schon komplett abgeschlossen); so wäre ich für eine Benennung sehr dankbar. :-)

Was kimschi´s Benennung von YT-Dokus betrifft; bin ich definitiv voll dabei. Arte oder Terra X (neben Strg_F & Y-Kollektiv) haben eine wahnsinnig gute Qualität. Persönlich finde ich die Dokus (auch von anderen Kanälen) viel "besser", als das was man so im TV (vor allem bei den privaten Sender) zu Sehen bekommt. YT ist da inzwischen was das betrifft; fast schon alternativlos und ein perfekter Anlaufpunkt.

Interessant bzw. absolut sehenswert dazu, fand ich u.a. folgende Dokus:
Die Zschäpe-Anwälte im "NSU-Prozess" - Heer, Stahl und Sturm | WDR
Influencer und ihr #Instalife – Werbung oder Realität? | Y-Kollektiv
Philippinen: Dutertes blutiger Drogenkrieg | ARTE
Das Rätsel unseres Bewusstseins | ARTE
Wenn der Arzt einen Fehler macht | WDR
Eine Odysee: Reise ans Ende des Universums | NATIONAL GEOGRAPHIC
Die Erde; ein Planet entsteht | N24; heute WELT
Geköpft, gerädert, gehenkt: Was am Richtplatz geschah | ZDF History