Hallo :-),

wir haben soeben unsere neueste Version 4.19.0 zur Überprüfung an Apple gegeben. Ich hoffe, dass diese im Laufe der nächsten Tage für euch freigeschalten wird.

In dieser Version gibt es viele Verbesserungen im Hintergrund, wie zum Beispiel ein erschwertes Erstellen von Botnicks, sowie einige neue Funktionen für euch. Diese beinhalten:

- Komplett neue Darstellung der Kontakte
Ab sofort werden die Unterschiede dargestellt und man kann bestimmte Kontaktarten deaktivieren
Kontakte werden nun wieder fettgedruckt (bold) in der Nickliste angezeigt

- Es ist nun möglich das eigene Profilfoto zu löschen

- Der Besucherview reagiert nun abhängig vom Ort an dem er geöffnet wurde

- Auf Apple Geräten mit Nodge (iPhone X, XR, XS, 11) wird nun immer die Titlebar richtig eingefärbt

- Kleinere Design-Fehler wurden behoben

Außerdem haben wir wie immer im Hintergrund einige technische Verbesserungen vorgenommen, um Probleme einfacher finden & lösen, sowie die Geschwindigkeit der App erhöhen zu können.

Gleichzeitig haben die Arbeiten an Version 4.20.0 bereits begonnen. Ihr könnt euch dort auf die Implementierung der Channel und Nicknamen Autovervollständigung freuen sowie auf eine verbesserte Handhabung, falls euer Nick einmal gesperrt worden sein sollte.

Beste Grüße aus Karlsruhe

~NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca