Hallo, mein Vorschlag wäre da man Mychannels ab dem Mindeststatus: (CM Betreten kann)
dass es dann Quasi so aussieht siehe die auflistung.

Neu:

Mitglied
Familymitglied
Stammi
CM <-----
Ehrenmitglied
Admin

Bisher:

Mitglied
Familymitglied
Stammi
Ehrenmitglied
Admin

Hatte ich so an den status (CM) gedacht das der mit in der liste ''Mindeststatus'' aufgeführt wird. Mir ist bewusst dass es ein System-Channel für die CMs gibt wo die rein können klar, aber für den Mychanel gibt es laut mein wissen sowas noch nicht.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?


:-)



Als angenommen notiert - allerdings mit der Einschränkung, dass diese Einstellungsmöglichkeit nur dann möglich sein sollte, wenn man als MyChannel-Besitzer selbst auch CM in einem öffentlichen Systemchannel ist. // abki


Bearbeitet von abki (23.05.2020, 23:54:50)