Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Sunnyboyy17
Warum den?
Gebe doch mal ein Argument dafür ab, statt immer zu sagen es ist Schwachsinn.

Kolloid seine Angaben sind völlig korrekt, und akzeptabel.
2 Monate ist nichts, im gegensatz zu vielen anderne Dingen.
Dinge die weit aus länger gespeichert werden als 2 Monate (-:


Warum ich meinen Nick der mir gehört nicht so lange gespeichert haben will? Darum, weil ich es will. Außerdem, ich hatte in dem Nick einen Fehler mit einem Zeichen gemacht, da muss ich jetzt unter komischem Vorwand warten, bei dem selbst die Knuddelsmitarbeiter nicht genau wissen, warum.


Sorry dass ich das nun sage, aber du hörst dich wie ein bockiges Kind an, dessen Schnuller man weggenommen hat.

Die DSGVO schreibt eine Speicherung vor. Das hat Kollo auch so angegeben. Zwecks dieser Speicherung ist die Strafverfolgung einerseits, als auch die mutwillige Sofortlöschung eines Accounts nach AGB-Verstoß.
Seitdem du mit diesem Account also den Registrier-Button betätigt hast, hast du damit diesen Regeln zugestimmt. Da gibt es kein Wenn und Aber mehr, wer die AGB dann aus Jux nicht liest weil für sie oder ihn zuviel Text ist, der hat am Ende selber Schuld und darf sich in keinster Art und Weise beschweren.
_________________________
“If you no longer go for a gap that exists, you’re no longer a racing driver.” - Ayrton Senna 1990, Japan GP