Hallo its good. :-)

Nach Rücksprache zu deiner Idee ist man zu dem Schluss gekommen, dass die Idee an sich zwar eine schöne Sache ist, man jedoch eher der Auffassung ist, kein gesondertes Event zu benötigen, um einen Bugfix vorzunehmen. Für das Jubiläum war es eine tolle Sache, aber auf die Dauer ist sowas wohl auch einfach nicht realisierbar - eventuell mal in einem kleinen Rahmen, wenn es dann als sinnvoll erachtet wird. Wenn du hierzu noch Fragen oder ein Anliegen haben solltest, kannst du dich gerne im Chat an mich wenden.

Ich werde den Thread im Anschluss auch wieder schließen, da der Sinn einer Diskussion hierzu nicht gegeben ist, aufgrund dessen, dass weitere, dauerhafte Events dieser Art nicht vorgesehen sind.


Liebe Grüße
(Ideen-Subteam)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa