Zitat:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn solche Features komplett ausgeschaltet werden, diese für den/die Nutzer/in leicht in Vergessenheit geraten, obwohl die Funktion genutzt werden würde, wenn sie aktiviert wäre. Trotzdem war uns wichtig, dass wir für diejenigen, die aktuell kein Interesse daran haben, weiterhin die Möglichkeit besteht, eigene Fotos nicht anzeigen zu lassen.


Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen dermaßen hahnebüchenen Blödsinn gelesen habe, aber ich bin mir sicher, dass es zumindest ebenfalls hier im Forum war.
Verdammt nochmal es gibt Nutzer die wollen das vergessen! Die machen das nicht wegen Early-Onset-Alzheimer, sondern aus bewusster Entscheidung heraus.
Seid doch als Knuddelsteam einfach mal ehrlich und sagt: wir brauchen euer Geld, deswegen spammen wir euch gnadenlos mit allem zu, was Geld von euer Konto auf unser Konto bringt, weil wir darauf bauen, dass ihr entweder blöd oder resigniert genug seid.

Entweder das, oder ihr gebt zu, dass ihr eure Chatter alle für arg zurückgeblieben haltet. Aber nicht immer dieses Marketingsprech, dass ihr an der Uni gelernt und durch Youtube-Tutorials perfektioniert habt.

Davon abgesehen: so rudimentär und stiefmütterlich ihr Fotomeet im Laufe der Jahre belassen habt ist das Viech alles, nur kein Kernfeature. Ich neige sogar dazu, das Wort Feature anzuzweifeln.