Nach meiner Erfahrung heraus gibt es viele Frauen wie über 99 unbeantwortete Fotomeetanfragen haben, schlichtweg weil es sie nicht interessiert. Das ist auch der Grund, dass man sehr selten eine Fotomeetanfrage bestätigt bekommt. 1. Weil Leute angezeigt werden die gar nicht mehr online kommen 2. Weil Leute das einfach ignorieren und nicht deaktiviert haben.

Mich als Mann stört Fotomeet nicht, wenn es nicht ausgeschaltet werden kann, da Männer generell weniger Anfragen bekommen.
Ich glaube es wird nicht deaktiviertbar sein, damit man irgendwie noch die nichtaktiven Frauen damit erreichen kann und sie vielleicht doch mal darauf reagieren. So haben die Männer wieder mehr Motivation da weiter zu machen oder $ zu investieren.

Allgemein ist K3 ziemlich... also ich habe einen neuen Nick registriert, leider K3 Client, auch HTML... Ich kann die Videochats nicht mehr mit dem Nick nutzen. Ist natürlich für einen 95% Videochatuser somit völlig nutzlos.
Aber das is jetzt der falsche Thread um die ganzen Nachteile und Unverständlichkeiten über K3 auszulassen.