Ich möchte, tut mir leid, MrsJaniisa, den Text übersetzen.

Hallöchen zusammen,

ich wollte euch kurz Rückmeldung zu eurer Kritik an der Aktivierung von Fotomeet geben.
Es ist super schade zu hören, dass ihr diesen Eindruck gewonnen habt, deswegen möchte ich euch unsere Hintergründe zu der Entscheidung erklären. Wir haben uns bewusst dazu entschieden und auch einen klaren Gedanken dahinter, warum es im Zuge mit K3 nicht mehr die Möglichkeit geben wird, Fotomeet komplett zu deaktivieren.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn solche Features komplett ausgeschaltet werden, der Nutzer keine roten Kreise mit weißen Zahlen mehr sieht, die generell störend im Design der Seite aufleuchten, um so die Aufmerksamkeit des Nutzers dauerhaft darauf zu lenken. Wäre Fotomeet deaktiviert, würde weniger Aufmerksamkeit des sowieso schon genervten Nutzers darauf fallen. Das Konzept von Fotomeet haben wir vor Kurzem überarbeitet, Männer dürfen nur noch halb so viele Frauen bewerten wie vorher. Dies bedeutet, dass wir den Strohhalm greifen, um noch möglichst 2 Euro pro Woche abzukassieren, in der Hoffnung, dass der Abonnent das Abo irgendwann vergisst.

Aus diesem Grunde haben wir beschlossen, Kernfeatures nicht zu aktivieren. User gängeln bringt richtig Geld.
--------------

Wirklich, das sehe ich darin. Eine ganz beschissene Gängelung der Nutzer.
Es werden mehr Features die vorher kostenlos UND deaktivierbar waren, monetarisiert und Zwangsaktiviert.
Ihr benutzt Tricks wie es Free2play-Spieleentwicker auch tun. Es wird auf immer mehr psychologische Tricks gesetzt, um den Nutzern noch mehr Geld aus dem Arsch zu leiern. Ja, dies sind psychologische Tricks, rote nervige Zahlen, Hot Buttons etc. hier etwas Blinken, da noch ein paar Nachrichten. Hauptsache Aufmerksamkeit auf irgendeinen Krempel lenken, der Geld bringen könnte.
Knuddels geht mittlerweile den Weg, des befreundeten Grasverkäufers, der zum Heroingroßdealer wird.
Niemand wird wirklich Fotomeet vergessen, es hängt doch dauerhaft links im Fenster. Man kann es anklicken und aktivieren.

Das ist der selbe Unsinn wie die angebliche Sicherheit beim Löschen eines vor 5 Minuten erstellten Accounts, die mindestens 60 Tage dauern soll. Fotomeet ist scheiße geworden. Zum Großteil sind es Bots auf den Fotos oder von der Party übrig gebliebene Reste die nicht abgeschleppt wurden und werden, oder es sind Bots.

Ich kann Sysadm und indestructible nur beipflichten. Ihr habt Leute die eigentlich was können, aber es kommt viel Scheiße dabei rum, Bugs werden jahrelang nicht behoben und ihr werft die Leute mit unnötigem Krempel zu, es gibt viele Anfängerfehler, die man bei einer vernünftigen Kontrolle locker vermeiden kann.

Antwort auf: Sysadm

Spielerisch? Soll es das Spiel mit den "bist du dir sicher" "klick doch mal ja" etc. nervkommentaren sein die man zusätzlich wegklicken muss :-D ?

Knuddels will einen überreden, den unge******* Partyrest doch noch mitzunehmen.


Bearbeitet von Der Benny Do (08.05.2020, 18:06:05)