Hallo in der Desktop app von knuddels
würde ich mir echt was wünschen und zwar das man auch alle Nachrichten die man bis dato geschrieben hat
auch nochmals abrufen kann also es geht leider nur via Android/K3/IOS glaube ich mal.
also sprich ein Beispiel mit /old all
oder auch mit /m old all
oder die man auch gesendet hat so in etwa für weitere Fragen stehe ich gerne auch im Chat über die /m Austria@knuddels zu Verfügung

mit lieben grüßen und danke für das Statement schon erstmal :-)

Liebe grüße aus Österreich nach Deutschland

Als abgelehnt notiert. Ist mit dem Messenger bereits möglich, außerdem soll das /m-System früher oder später durch den Messenger ersetzt werden, weswegen Vorschläge für dieses System nicht mehr so viel Sinn machen. // abki


Bearbeitet von abki (01.05.2020, 10:26:02)