Guten Morgen,

wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mehr sagen als: Wir würden uns sehr gerne mit euch in Pforzheim treffen, aber auch wir müssen warten und schauen was die Zeit bringt. Wir werden schauen, wie die Entscheidungen der Politik näher zum Datum aussehen und natürlich auch, wie sich die Pandemie entwickelt. Wir sagen aber ganz klar, dass die Gesundheit aller Beteiligten das Wichtigste ist und wir danach gehen werden. Es ist auch klar, dass einige von euch lange Reisen auf sich nehmen und daher gerne so früh wie möglich wissen wollen, was nun ist. Auch das werden wir bei unserer Entscheidung berücksichtigen. Zum jetzigen Zeitpunkt lassen wir das CT so stehen, wie es ist. Sollten Schutzmaßnahmen nötig sein, dann werden wir diese selbstverständlich beachten.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.