Antwort auf: Markus
Antwort auf: Neo-Kamui
- Unterstützung des iCloud Schlüsselbundes

Hallo,

ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber habe ich mehrere Nicknamen und dazugehörige Passwörter im Schlüsselbund, dann werden ab sofort nur noch drei Nicknamen oberhalb der Tastatur angezeigt, nicht aber die übliche Option, dass man ein Passwort (in diesem Zusammenhang Account) für den Login auswählen möchte. So habe ich da nun drei Nicknamen stehen und kann auf keine weiteren mehr zugreifen, was aus meiner Sicht eher eine Verschlimmbesserung als ein Nutzen darstellt.

Markus


Das kann ich auf meinem iPad und iPhone leider nicht nachvollziehen - Ich bekomme jeweils einige Nicknamen + Den Schlüssel ganz rechts - Wenn ich diesen antippe werden mir weitere Accounts angezeigt + ich kann noch einmal auf den gesamten Schlüsselbund zugreifen.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca