Aloha :-)

Antwort auf: Dai Moroboshi
Danke. Ich fuer mein persoenliches Empfinden wuerde es sehr begrueßen, wenn zumindest diese Komponente (wenn auch veraendert) weiterhin bestehen bleibt, da ich es wichtig finde diese Einsicht weiterhin zu haben.

an der Stelle muss ich Gio definitiv beipflichten. Das die Übersicht fehlt in K3-Web/IOS ist mit eines der fehlenden Feature, die man doch sehr gerne genutzt hat. Eine Optimierung der Übersicht (an einigen Stellen) würde ich ebenso zwar auch begrüßen. Muss aber dazu schreiben; das die "alte Form" aus der StAPP/MiniChat für mich selber bisher immer ausreichend war. Wenn dazu das ggf. neue/spätere Konzept der Übersicht im Channel überzeugt; möchte ich nicht jetzt schon meckern.

Hier bin ich aber der Meinung, das Knuddels das Rad (der Übersicht) nicht komplett neu (in einer komplett neuen Komponte) unbedingt erfinden muss; sondern sich ruhig auf einige wenige alte Tugenden auch weiterhin gerne berufen darf/sollte. :-)

Sollten mit der bisherigen Login-Übersicht (der anwesenden Online-Nutzer) jene neuen Nutzer sich schwer tun; könnte man ggf. auch über eine entsprechende Spoiler-Funktion nachdenken (Standard beim Login: Ausgeblendet; ebenso wie ggf. bei Status/Teamveränderungen nach dem direkten Erst-Login; dies evtl. optional anders einstellbar in den vorhanden Optionen). :-)