Hallo ihr alle!

Die meisten werden sich sicher an das 20. Jubiläum und an die vielen Events zu dieser Zeit erinnern. Eines davon war, dass wir Mitglieder demokratisch einen Bug bestimmen durften, der dann behoben wird. Ich fand die Idee damals schon super. Mitglieder durften mitbestimmen, welcher Bug sie am meisten stört und priorisiert behoben wird.

Ich frage mich, wieso es eine solche Abstimmung nicht jährlich zur Feier der Gründung dieser Community geben sollte? Der Gedanke dahinter ist super und die Mitglieder beteiligen sich so noch mehr an der Verbesserung ihres Lieblingschats, in dem sie viel Zeit verbringen.

Ich schlage deshalb einfach mal kurz und knapp vor, jährlich einen Bug demokratisch zu wählen, der die Ehre hat behoben zu werden - passend zum Gründungstag der Community.

Ich freue mich, wenn mein Vorschlag Interesse findet und angenommen wird!

Beste Grüße
_________________________
Wer sich in einer Diskussion auf seine Autorität beruft, gebraucht nicht den Verstand, sondern das Gedächtnis.
Leonardo da Vinci (1452-1519)