Erfahrung nach den paar Updates und erneuter Installation:

-> Das Design und die Übersicht wurden noch mal leicht verändert, zum positiven.

-> Performance sowie Stabilität immer noch so unerfreulich wie am Release. Das Wechseln innerhalb der verschiedenen Reiter hakt, es ruckelt, drehen von Landscape auf Hochformat zb. ist auch ruckelig.
-> Display schaltet sich automatisch ab, man muss also alle 10-20 Sekunden auf dem Display tippen (bei der alten App war das Display dauerhaft eingeschaltet). Dadurch fliegt man raus und kann keiner öffentlichen Unterhaltung folgen, weil man nicht mehr liest, was andere geschrieben haben. Desöfteren ist die App dann sogar komplett geschlossen und muss neu geöffnet werden.
-> Allgemein ist es nicht so ein flüssiges Feeling wie mit anderen Apple-Apps oder halt auch der alten Knuddelsapp.
-> Und dann kam irgendwann ein Fenster, wo Datenschutzbestimmung oder Cookies akzeptiert werden sollen in Englisch und ziemlich komisch formatiert. Ist das normal? Das sah extrem unseriös aus dieses "Overlay". Habe dann auch nichts akzeptiert was dann letztendlich zur erneuten Deinstallation geführt hat.
Ich werde wohl noch paar Monate warten müssen bis ich ihr eine neue Chance gebe.

-> Wenn man auf einen Nick tippt gelangt man sofort ins Profil. Besser war es früher als man ein Auswahlmenü hatte für Kiss, Knuddel und Profil öffnen.

Die hier vorgestellte automatische Ergänzung von /-Befehlen und Nicknames sieht sehr vielversprechend aus und kann gerne so umgesetzt werden.


Bearbeitet von eluveitie -I- (16.04.2020, 17:43:33)