/wc (CHANNEL), /romantic und die Einsicht der Watchlist im Chat (via /f) wären nett. Ich verstehe auch nicht, warum im Channel nicht mehr angezeigt wird, wenn ein Freund den Channel betritt, sodass man denjeweiligen nicht grüßen kann. Warum wurde das rausgenommen, und was spräche dagegen, das wieder einzuführen?
CM-Belohnungen werden via App auch nicht angezeigt.

Ansonsten finde ich die Lösung der Funktions- und Nickvervollständigung gut, und hoffe, dass die Umsetzung auch gelingt. Positiv ist auch das Vorstellen des Teams und die offene Kommunikation. Man merkt, dass sich in der Hinsicht Mühe gegeben wird.

ABER: Zumindest bei mir läuft die App noch scheiße-instabil, weswegen ich ihr immer noch nichts abgewinnen kann. Ich kann teilweise keine Minute die App verlassen ohne dass sich die App neu lädt. Ist das nur bei mir der Fall?