Hatte jetzt schon mehrfach folgendes Problem und bin mir sicher, dass ich nicht verarscht wurde.

Beispiel was gerade passiert ist: Ich schreibe mit einer Frau und man will private Chatdaten austauschen. Die Person findet aber weder Profilname des Messengers, Email oder auch Nummer. Weder wenn ich meine Daten sende oder sie gesendet bekomme. Es wird klar, dass hier Wortdreher und Zahlendreher ausgegeben werden und wenn man versucht immer wieder eine Zahl zu betonen, kommt jedes mal eine andere.

Irgendwann nach stundenlangem Kampf hat man dann private Daten ausgetauscht und es stellt sich raus: Die Person ist männlich und aus Sätzen wie "ich schwöre auf meine Mutter ich verarsche dich nicht" wird "ich schwöre auf mein Vater ich verarsche dich nicht". Mailnamen und übermittelte Profilnamen werde auch alle verdreht. So wird aus geschriebenem "Denker86" zum Beispiel "Balkat73". Es stellte sich nach Screenshotaustausch auch raus, dass beiden Nutzern ein weibliches Profil mit weiblichem (gleichem) Profilbild gezeigt wurde.

Was ist hier passiert? Warum ist das so? Das hatte ich nun schon bestimmt 7-8 Male und es endet immer in Frustration und "ich lass mich nicht verarschen". Ich benutz die Knuddels-App am PC und der Gegenpart per iphone.

Und nochmal: nein, ich wurde nicht verarscht, das kommt öfters genau so vor. Man kann übrigens auch keine Bilder senden und manchmal kommen Texte nicht an.