Hey,

zwecks deiner Reaktion kann ich mich Elyria da nur anschließen. Bedenke auch, dass du damit auch für alle Mitspieler das Spiel zerstörst, die auch nichts dafür können, dass eine Person dich blockiert. Das wäre sehr schade.

Dass es keinen Stress gäbe, wenn /block zwischen Mitmaffs nicht funktionieren würde, glaube ich nicht. Die meisten wenden das aus ihrer Sicht ja nicht grundlos an, ist ja auch nicht so, dass sich im Beratenchat noch nie Leute beleidigt hätten etc. (zumal ja auch immer die Möglichkeit bestehen würde, jemanden für das Spiel von der /block zu nehmen und hinterher wieder draufzusetzen).
Wenn es mit jemandem so ein Problem gibt, dass er einen blockiert, kann man möglicherweise auch mit einer vermittelnden Person mal das Gespräch suchen, vielleicht ist es ja von beiden Seiten möglich, dass man auch ohne Block auskommt.

Dass /block im Totenchat nicht funktioniert, habe ich aufgenommen (CP-197).

Dass es hilfreich wäre, wenn die Nachrichten über den Beratenbutton zumindest bei allen anderen Mitmaffs ankommen würden, ebenfalls (CP-198).
Dass man diese ansonsten auch per /p Nick, Nick... anschreiben kann, ist denke ich bekannt, wollte es aber noch mal erwähnen, damit man sich da zumindest selbst helfen kann. Ändert natürlich nichts daran, dass es nervig ist, wenn es über den Button nicht geht.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†