Hallo T-Lo,

ersteinmal verstehe ich deinen Unmut bezüglich des nicht möglichen Beratens mit dem Mitmaff. Ich muss gestehen, dass ich dieses Problem noch nie hatte, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das zu Problemen führen kann.

Was ich jedoch nicht so ganz verstehe, ist deine Reaktion und das "zerstören" des Spielspaßes der anderen Parteien. Ich denke du bist in einem Alter, in dem man sehr wohl reflektiert an eine Situation herangehen kann. Ich würde dir daher empfehlen, dir mal 10 Minuten Zeit zu nehmen und einmal ganz tief durchzuatmen. Im Endeffekt schadest du deinen Nerven, also dir selbst, wenn du dich darüber so aufregst. Letztendlich ist Mafia nur ein Spiel und das soll Spaß machen und nicht zu Unmut und Wut führen.

Verstehe ich deine Bugmeldung richtig, dass man die blockierte Person im Totenchat dennoch sehen kann?

Viele Grüße