Wir hatten ja bereits darüber gesprochen.

Das Beispiel ist hervorragend. Sehr komfortabel wäre noch, dass beim Klicken auf die Menüpunkte eine Neuanordnung der Elemente ausgeführt wird (Sortierung nach Subteams alphabetisch usw.).

Außerdem wäre es praktisch, wenn diese Übersicht so implementiert wird, dass sich Chatter nicht mehrere Befehle merken müssen, die wiederum unterschiedliche Parameter auswerten, sondern die gesamte Menüsteuerung auch über das Interface möglich ist. Aktuell gibt es beispielsweise /FA, /FA ?, /FA Team, /FA Team:all usw. - das merkt sich ein neuer Chatter meistens ohnehin nicht. Einmal /FA und durchklicken. Die Commands können ruhig verfügbar sein, aber eher optional.

Grüße
_________________________
Wer sich in einer Diskussion auf seine Autorität beruft, gebraucht nicht den Verstand, sondern das Gedächtnis.
Leonardo da Vinci (1452-1519)