Hallo Sephiroth ME. :-)

Ich kann dir da tatsächlich nur zustimmen: Die /team-Übersicht ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und nicht selten sehr chaotisch bzw. alles andere als ein Augenschmaus. Deine Veranschaulichung zeigt auch schon mal vorab, wie man es eventuell besser machen könnte. Ob man bei der Übersicht nun verschiedene Einstellungsmöglichkeiten braucht, weiß ich zwar nicht, aber ich denke, als "Nice-to-have" käme sowas bestimmt gut an. Vielleicht gibt es ja noch weitere Meinungen hierzu - auch dahingehend, was sich überhaupt alles in der Übersicht gewünscht wird und worauf man eventuell gänzlich verzichten kann. Klar sollte jedoch sein, dass eine Überarbeitung durchaus sinnvoll wäre. Demnach: Es darf nun diskutiert werden.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa