Huhu. :-)

Ich habe einen weiteren Verbesserungsvorschlag. Dieses Mal geht es um die Funktion /mymentor.

Ich verstehe wirklich nicht, wieso die Einsicht erst ab dem Familystatus möglich ist. Zu wissen, wer der eigene Mentor ist, ist bereits lange vor dem Familystatus hilfreich. Hinzukommt, dass aufgrund des aktuellen Mentorsystems mehrere Chatter sich dem neuen Chatter als seinen Mentor präsentieren. Dies führt dazu, dass das neue Mitglied eher verwirrt ist statt sich gut aufgehoben zu fühlen. Diese Funktion sollte bereits von Anfang an für jedes Mitglied verfügbar sein.

Zusammengefasst: Die Funktion /mymentor sollte ab Status 0 (Newbie) verfügbar sein.

Grüße

Als angenommen notiert. Dies mit der Erweiterung, dass /mymentor bereits dann genutzt werden können sollte, wenn ein Nick gerade erst (also am selben Tag) registriert wurde, denn "/mymentor ab Status 0 nutzen können" ist bereits intern vermerkt, an sich auch umgesetzt: Mittels Quest-System kann man die Funktion auch mit Status 0 nutzen. // abki


Bearbeitet von abki (17.03.2020, 19:16:07)
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.