Antwort auf: Ataraxia
Antwort auf: Addy
Antwort auf: Neo-Kamui
Servus!
Aus euren Feedbacks entnehme ich folgende Punkte, die euch besonders wichtig sind und welche wir in euren - Augen schnell in Angriff nehmen sollten:
- Verbesserungen des Hintergrund-Verhaltens der neuen App
- Nicknamen Autovervollständigung
- Möglichkeit nicht direkt im Chatraum zu starten
- Weitere /-Befehle ermöglichen
- Kontaktliste sollte die bekannten Kontakte beinhalten
- Insgesamt eine höhere Performance, gerade auf iPads

Danke für euer bisheriges Feedback
~NK und Pharaday


Ich gehe stark davon aus das dies die Funktionen werden welche im Update kommen :-]


Ich schätze dein Geschl...deinen Optimismus. Aber besser wäre es, wenn uns endlich mal Fakten direkt von den Entwicklern mitgeteilt werden.


Mit der der neuen Version werden weitere Funktionen implementiert, alles auf einmal wird nicht kommen aber es wird kontinuierlich weiter entwickelt und Updates geben und das mit den Usern zusammen. Einige der angesprochenen Kritikpunkte sind bereits im kommenden Update der App behoben/implementiert.

Schönen Sonntag.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]