Antwort auf: Addy
Sorry aber um Ehrilch zu sein die Knuddels-Teamler sind uns genau genommen keinerlei Rechenschaft schuldig...

Völlig deplatziert hier, weil das keine Rolle spielt, ob sie dazu in irgendeiner Form verpflichtet sind oder nicht. Zudem hieß "besser wäre". Kundenorientiertes Handeln in Form von Kontakt und Transparenz ist immer besser und hat positive Auswirkungen auf das Image. Zeigt ja auch schon dieser Thread, was da für Unmut entsteht, wenn nichts kommt.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du mit aller Macht versuchst, Knuddels in jedem Punkt zu verteidigen, obwohl sie hier eindeutig versagt haben, was selbst Julian in Form eines Schuldeingeständnisses bestätigt (übrigens Lob dafür). Natürlich darf jeder seine Meinung haben, aber aus rein objektiver Sicht kann man hier nichts schön reden. Es erinnert mich ein wenig an Sätze auf Zeugnissen: "Er war stets bemüht..."

Folglich finde ich deine Aussagen allesamt merkwürdig und man darf sich zu Recht fragen, was du damit bezwecken willst. Ich könnte es nachvollziehen, wenn die Kritik völlig unbegründet wäre. Aber offensichtliche Mängel in jeder Form schön zu reden ist im Zuge dieser Diskussion einfach nicht angebracht.

Vielleicht verfolgst du aber auch nur das Ziel aus deiner Signatur. Das wäre zumindest eine plausible Erklärung.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.