Antwort auf: Sternchaen
Ich finde es auch nicht gerade schön, dass man bestimmte Dinge per App (noch) nicht machen kann

Es geht nicht darum, dass man bestimmte Dinge nicht machen kann, sondern dass man nichts machen kann.

Antwort auf: Sternchaen
Bringt mal ein bisschen mehr Geduld mit. Es sind auch nur Menschen.

Es wurde eine instabile App released, obwohl sie erst hätte released werden dürfen, wenn sie auch wirklich funktioniert.
Gerade weil wir Menschen sind, können wir präventiv denken und handeln, und als ein Unternehmen sollte das ohnehin obligatorisch sein. Hier wurde alles überstürzt, und nun müssen wir uns jedes mal bis Montage gedulden, bis die App "geupdated und eingereicht" wird.

Antwort auf: Sternchaen
Wenn ich diese Ausraster schon wieder mitlese...

Keine Ausraster, sondern gerechtfertigte Kritik und Enttäuschung über erneute ignorante Handlungen zuungunsten des Kunden.

Antwort auf: Sternchaen
[...] könnt ich mich wieder fragen, was die Leute sonst noch für Hobbies haben. :D


Völlig deplatzierte Aussagen. Vielleicht haben Leute keine anderen Hobbys, vielleicht sind sie an dieses Hobby gebunden oder vielleicht WILL man einfach KEINE anderen Hobbys. Geht dich im Endeffekt halt nichts an, weil es immer noch um ein Produkt geht, das instabil released wurde und (treue) Kunden behindert. Man muss das hier immer noch in einem Kunde-Verkäufer-Verhältnis und nicht in einem Chatpapis-Chatkinder-Verhältnis sehen. Knuddels ist schon laaaange nicht mehr in diesem familiären Bereich unterwegs.
Wer mit seiner Arbeit Geld verdient, muss für entsprechende Vergütung auch dementsprechende Arbeit leisten.

Antwort auf: Sternchaen
Ich bin sehr viel mobil unterwegs und rege mich auch nicht so krass auf.

Ja, das ist sehr schön, aber es heißt ja auch nicht jeder Sternchaen.


Bearbeitet von Ataraxia (06.03.2020, 17:13:49)