Antwort auf: Sternchaen
Bringt mal ein bisschen mehr Geduld mit. Es sind auch nur Menschen.



Erstmal herzlich willkommen im Forum von meiner Seite. :-)


Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen und über dein geduldiges Feedback freuen sich die Entwickler bei Knuddels bestimmt sehr.

Jetzt kommt aber mein "aber": Du bist neu im Forum und kannst das daher nicht wissen, aber wir hatten VIEL Geduld. Viele Bugmeldungen und viele Ideen wurden in den letzten Jahren immer wieder abgebügelt mit den Worten "Das beheben wir nicht mehr im alten Chat, K3 hat Priorität" oder "Das implementieren wir im alten Chat nicht mehr, K3 hat Priorität".
Und so oft wir das gehört haben - und zwar mittlerweile seit dermaßen vielen Jahren! - kann man wirklich sagen, dass die meisten von uns allerhand Geduld hatten. Und verdammt hohe Erwartungen, die eben daraus erwachsen sind.

Wenn dann jetzt so eine Kreisliga-Leistung abgeliefert wird, dann musst du zumindest verstehen, wie manche zu ihrem ernüchterten Feedback kommen.
Kreisliga ist ok, wenn man ein Ticket für die Kreisliga kauft - aber nicht nach der ganzen Zeit, den vielen hypenden Antworten. Und dazu kommt noch der Umstand, dass wir halt wissen, wie sehr Knuddels in den letzten Jahren personell aufgestockt hat. Da erwartet man halt irgendwann mal "mehr". Es kommt nur nie "mehr".

Sowas kann einen halt tierisch nerven. Da muss Knuddels jetzt halt mal wieder durch.