Es ist meine persönliche Schuld, dass die /-Befehle aktuell noch nicht funktionieren. Letzte Woche Freitag habe ich, weil ich euch zeigen wollte das wir schnell auf euer Feedback reagieren, mein Team dazu gepushed ein iOS Update an Apple zu geben obwohl es noch nicht alle Qualitätstest durchlaufen hatte.
Das hat dazu geführt das in der Version 4.16.1 /-Befehle die nicht gesondert gehandhabt werden, gar nicht funktionieren. Ein Bug, den ich beim testen hätte bemerken sollen. Dies führt auch dazu, dass ein großteil der Befehle die wir freigegeben haben einfach gar nicht funktioniert.

Um so einen Fehler in Zukunft unmöglich zu machen, habe ich mich mit anderen Kollegen zusammengesetzt (Unter anderem Inni) um Prozesse aufzusetzen die es mir in unmöglich machen dieses Verhalten zu wiederholen.

Wir haben diese Woche bereits eine Version vorbereitet die einige Änderungen enthält - Diese wird voraussichtlich am Montag bei Apple eingereicht werden. Wir nutzen den Tag heute um die bestehende Funktionalität ausgiebig zu testen.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca