Aloha, :-)

im Bezug auf:
Antwort auf: Ataraxia
Du musst bedenken, dass uns übermittelt wurde, dass am montag zumindest das Problem mit den Funktionen behoben wird.

Die Wiedergabe der Rückmeldung aus besagter Mail war folgende: Das man sich das am Montag näher anschaut und darum kümmert.

Im Grunde bedeutet dies erst mal nur, das man sich dieser Problematik zum Wochenbeginn annimmt (bzw. annahm) & das man bemüht ist; den Ursachen (und ggf. zugehörigen Lösungsmöglichkeiten) versucht nachzugehen. Deine eigene Interpretation/Schlussfolgerung daraus, das am Montag dann damit auch sofort eine Lösung für uns Endnutzer vorhanden sein wird - wurde in besagter Mail, weder von der CL kommuniziert; geschweige denn so von mir wiedergegeben.

Um zurück zum Topic zu kommen:
Thema Testflight; wäre es es möglich einen öffentlichen TF dieser Art für Interessierte erneut zu schalten?

Die Idee dahinter ist, das Interessierte (bzw. die Forenschreiber) so ggf. auch weiterhin früher an Vorab-Versionen kommen. Jene Vorabversionen dürften sicherlich ebenfalls; wie der aktuelle Release noch diverse Bugs enthalten; aber sich schon einige der benannten Probleme (vor der schlussendlichen Freischaltung im Appstore) annehmen.

Ein großer Vorteil an dieser Option wäre u.a. das man neben dem sonstigen hilfreichen Feedback zum aktuellen RC, auch Feedback von jenen Nutzern erhält; die die aktuelle Entwicklung jener Vorabversionen sehr intensiv verfolgt.

Eine weiterhin öffentliche Testphase von Vorabversionen (da augenscheinlich die alte IOs-KN-App, als Second-App keine Option zu sein scheint) würde ich insofern sehr begrüßen. :-)