Nunja, Fakt ist, dass euer kleiner Disput nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat. Dass man da entsprechend eingreift, finde ich in Ordnung. Argumente wie "du bist selbst Schuld, wenn du die App nutzt" sind hier jedenfalls ziemlich Fehl am Platz, weil es nichts mit der eigentlichen Problematik zu tun hat. Und ich denke, dass wir uns auch alle einig sind, dass jegliche Kritik zur aktuellen App mehr als berechtigt ist.

Back to topic:
Ich finde es nicht verwerflich, dass gewisse Funktionen noch nicht implementiert wurden. Schlimmer ist der Umstand, dass die App anscheinend immer noch viele Probleme, was z.B. auch die Stabilität angeht, bereitet. In solch einem Zustand hätte sie eben nicht veröffentlicht werden dürfen. Darüber hinaus frage ich mich aber auch, was so "schwierig" daran ist, gewisse Funktionen oder Makros einzubinden. Da passiert ja letztendlich nicht sonderlich viel. In Anbetracht des langen Zeitraums hätte man zumindest davon ausgehen können, dass Knuddels bereits entsprechende Grundlagen geschaffen hat, um derartige Funktionen einzubinden. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Es bleibt also abzuwarten, was jetzt in den nächsten Tagen und Wochen passiert.

Des Weiteren hätte Knuddels an dieser Stelle aber auch derart auf die Kritik eingehen müssen und die "kaum nutzbare" App erstmal wieder entfernen und die alte bereitstellen müssen, bis die neue App wirklich funktionsfähig ist. Aber auch da ist leider nichts passiert.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.