Antwort auf: cooler Albaner 007

Kleiner Tipp, ist zwar nichts Neues, aber: Habe die App vor Jahren mal installiert. Damals für scheiße empfunden und seit dato nie mehr installiert. Was war ich? Konsequent!

Was seid ihr? Nicht konsequent. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass Knuddels weiterhin das Gleiche durchziehen werden und zwar auch die nächsten 20 Jahre.
.


Das sehe ich ähnlich, ich habe aus Klickverhaltensumstellgründen und wegen der ILLEGALEN DATENSPIONAGE das Knuddelswindowsprogramm nicht mehr in Benutzung. Das läuft nur ganz selten mal in der vm um mal den cmtest zu machen.... Sonst nur noch Browser. Ich muss sagen, ich vermisse zwar einige Sachen, aber da ich dort die Schriftgröße anpassen kann, ist für mich der Browser besser als das Knuddelswindowsprogramm.
Ist m.E. das Beste was man bei Knuddels machen kann, Browser nutzen statt irgendwelche Spionageprogramme die vollgerotzt sind mirt Werbung, gilt auch für ios und Android


Bearbeitet von Der Benny Do (04.03.2020, 20:19:54)