Kleiner Tipp, ist zwar nichts Neues, aber: Habe die App vor Jahren mal installiert. Damals für scheiße empfunden und seit dato nie mehr installiert. Was war ich? Konsequent!

Was seid ihr? Nicht konsequent. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass Knuddels weiterhin das Gleiche durchziehen werden und zwar auch die nächsten 20 Jahre.

Ich bin froh, dass ich mich inzwischen nicht umentschieden habe. Das Rumgeschleime in diesen Thread ist auch unausstehlich. Es ist zwar schön, dass man sich nun wirklich (!) auf die User einstellen möchte. Nur blöd, dass man das seit Jahren so sagt und seit Jahren das Gleiche versprochen wird. Jetzt liegt es also an Knuddels mal erstmal an ihrer Glaubwürdigkeit zu arbeiten. Gibt ja viele Threads, in denen versprochen wurde, dass man nun Wünsche sammelt und sich voll auf die geilen User einstellt und am Ende der Thread ins Nirvana verschwunden ist.