Antwort auf: Sysadm
Ok, dann sag mir mal wer dich zwingt die App zu nutzen.
Wer steht hinter dir und sagt LOGG DICH VERDAMMT NOCHMAL EIN JETZT
Man zwingt dich doch nicht nur weil du es tust :-D
Vorallem schreibst du doch permanent, dass du das tolle Privileg hast einen "PC" zu besitzen, warum quälst du dich dann überhaupt mit der App wenn sie in solch einem unerträglichen Zustand ist?

Ich rede die App beim besten Willen nicht schön, aber ich würde sie auch nicht nutzen wenn ich so drüber denken würde wie du.

Na, da hast du einen kleinen Denkfehler. Ich bin langjähriger Kunde, und nun muss ich mich urplötzlich einer Firma fügen, weil diese etwas verpatzt haben, was mich beeinträchtigt.
Ich möchte nicht die ganze Zeit am PC sein, und kann das aus gesundheitlichen Gründen auch nicht. Einen Notebook besitze ich momentan auch nicht.
Es gibt gewiss mehr Lösungen als Geduld und/oder am PC sitzen müssen, um meiner administrativen Arbeit nachzugehen oder mit meinen Freunden und neuen Menschen zu schreiben.
Und diese Lösungen forder ich (als Kunde) ein, statt das Ganze über mich ergehen zu lassen.
Also keine Ahnung, wo dein Problem liegt. Willst du mir sagen, was ich an meinem Tag und Chatverhalten ändern soll, statt mich darauf hinzuweisen zu lassen, dass immer noch nichts funktioniert und uns die App seit einer Woche behindert? (Davon abgesehen, dass du nicht mal davon betroffen bist). lol.

Das (übermittelte) Pensum wurde nicht eingehalten, also wird das auch in diesem Thread geäußert.
Wenn dich derartige Kritik stört, ist das wirklich der falsche Thread für dich.
Da lässt sich bestimmt etwas idealeres für dich finden, wo du Neues und Erfrischendes lesen kannst.
Das hier vielleicht.