Antwort auf: Addy
Seht ihr und am Ende gehen die Knuddels-Teamler doch auf unsere wünsche ein.
Wie ich schon sagte, gebt dem ganzen Zeit!

Dein Geschleime muss dir doch langsam selbst uuunangeneeehm sein. Zumal sich noch nichts getan hat. (s.u.)

Antwort auf: Neo-Kamui
Wir werden uns eurer Wünsche annehmen und mit höchster Priorität umsetzen. Ihr habt Recht, dass wir unseren Fokus bisher vor allem auf Neue- und “Durchschnitts”-Nutzer gelegt haben, um eine Grundlage für alle zu schaffen. Dies wird sich nun ändern. Unser Fokus liegt nun voll bei euch. Mit eurem bisherigen und zukünftigen Feedback werden wir die iOS App so lange ausbauen, bis sie sich auch für unsere Kernnutzer wie ein neues, tolles Zuhause anfühlt.

Mir ist bewusst das viele von euch, aufgrund von vergangenen Erfahrungen kritisch sind, wenn wir so etwas versprechen. Wir wollen euch beweisen, dass wir es ernst meinen.

Das klingt auf jeden Fall vielversprechend und reflektiert. Das ist gut. Aber noch besser fänd ich eine provisorische Lösung. Du musst bedenken, dass uns übermittelt wurde, dass am montag zumindest das Problem mit den Funktionen behoben wird. Nungut, wir haben jetzt mittwoch, und es ist immer noch wirklich rein gar nichts möglich. Dass ihr daran arbeitet, glaube ich euch. Das ändert aber nichts daran, dass die App seit einer Woche buchstäblich unbrauchbar ist.

Ich kann nicht einfach hinnehmen, dass wir uns zu gedulden haben, bis die App funktioniert. Abgesehen von den chatinternen Funktionen an sich. Da muss halt echt eine provisorische Lösung her.
Denn momentan ist es so, dass sich die Kunden auf euch einstellen müssen, obwohl das definitiv umgekehrt sein muss. Menschen ohne einem PC müssen auf den Chat verzichten oder haben definitiv keinen Spaß an der Misere, und Menschen mit PC sind gezwungen, hin und wieder für wichtige Dinge zum PC zu hüpfen oder gar dort zu bleiben, weil essenzielle Funktionen wie /his, /mute o.ä. nicht funktionieren.
Ganz zu schweigen, dass man seine Handyeinstellungen auf euch einstellen muss (bspw. das mit der automatischen Bildschirmsperre).