Ich finde die Idee auch nicht sehr nützlich.

Solche Begründungen können den Chattern die Lust am Chatten nehmen. Zudem frage ich mich, was sie daraus bitte lernen sollen? Sie lernen daraus höchstens, dass du solche Begrüßungen nicht lesen möchtest. Andere können sich durchaus darüber freuen. Subjektiv betrachtet mag für dich eine solche Funktion hilfreich erscheinen, aber dies trifft nicht auf die Mehrheit aller Chatter zu.

Und zudem:

Antwort auf: Kev777

geht viel einfacher. schreib dem user wieso du ihn gleich blockieren wirst und dann blockier ihn...so einfach geht das ^^


Er hat Recht. Damit wäre dein Problem gelöst. Ob der Lerneffekt allerdings erreicht wird, den du hier anstrebst, wage ich mal zu bezweifeln.


Bearbeitet von its good (02.03.2020, 03:04:13)
_________________________
/