Antwort auf: abki
. Wenn ich jenes zusätzlich noch in einem PopUp eingeben müsste, wäre ich wohl dezent entsetzt, weil es reicht ja, wenn ich für mich die Gründe weiß, wieso ich nun jemanden blockiere. Mein Gegenüber braucht diese Gründe auch gar nicht zwingend zu wissen. Z


Da wäre ich nicht nur dezent entsetzt, sondern eher sehr.

Ginge das optional und derjenige erhält den Grund nur, wenn er versucht mich anzuschreiben, fände ich es zwar okay, könnte allerdings auch zu Mißbrauch führen, bspw. /block Copypastetim:Weil prostituiertenkind!!!!!!einself

Dann müsste sich die Administration noch mit blocktexten abgeben. So gerne ich auch öfter "/block idiot:du nervst wie scheiße" eingeben würde, glaube ich nicht, dass ich das wirklich haben möchte und muss. Also eher nein.


Bearbeitet von Der Benny Do (01.03.2020, 23:11:11)