Hallo SuperSabsi. :-)

Ich möchte ganz ehrlich sein: Von der Idee halte ich persönlich gar nichts. Einerseits, weil es irgendwo auch dem Sinn einer Chat-Community widersprechen würde, andererseits auch: Hast du bedacht, dass wenn es ein solches Feature geben würde und aktiv ist, damit grundsätzlich alle Personen betroffen sind, die man nicht auf der Freundesliste hat? Somit auch die, die gar nicht standardisierte Texte einfach nur kopieren und bei x Personen einfügen und abschicken?

Zumal: Wenn du auf eine Art und Weise angeschrieben wirst, die dir nicht zusagt, hast du ja bereits die Möglichkeit, dies entweder unbeachtet zu lassen, oder aber du kannst /ig und/oder /block NICK nutzen, um das Problem für dich selbst zu lösen. Technische Grenzen halte ich für nicht sinnvoll und irgendwo auch für vollkommen falsch.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa