Hallo Der Benny Do. :-)

Es gab vor einigen Jahren bereits den Vorschlag, dass in den Notrufen (inzwischen muss man es ja Meldungen nennen) mehr Kontext gegeben sein sollte - dies wurde damals hier vorgeschlagen und auch intern aufgenommen. Auch wäre es nicht verkehrt, wenn man für Kritik und Ideen zum neuen Meldesystem direkt den Thread zur Ankündigung nutzt, da dort ohnehin bereits einiges geäußert wurde.

Ganz kurz zu deiner Idee: Ich denke, um jenes zu ermöglichen, müsste man zudem das gesamte Meldesystem umprogrammieren, was ich zumindest in absehbarer Zeit nicht kommen sehe. Ich halte es zwar nicht für ausgeschlossen, dass jene Umprogrammierung früher oder später doch mal kommen könnte, nur aktuell liegt der Fokus mehr auf K3, was auch verständlich ist.

Da die Idee "Kontext bei Meldungen (ehemals Notrufe)" bereits vor Jahren geäußert wurde (ein Thread somit vorhanden ist) und es zudem auch nicht sinnvoll ist, in mehreren, verschiedenen Threads über das Meldesystem zu diskutieren, werde ich hier im Anschluss schließen. Bitte bereits vorhandene Threads nutzen.


Liebe Grüße
(Ideen-Subteam)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa